Unsere neue Website – frisch designed und funktionell gestaltet.

Im neuen Look, mit integriertem Shop und optimierter Darstellung für Desktop-PC, Tablet und Smartphone gibt unsere Website einen zeitgemäßen Einblick in die vielen Facetten eines Sanitätshauses. Gesundheitsfürsorge heißt neben individueller Beratung und einem breiten Sortiment auch moderne Kommunikation, um Menschen dort anzusprechen, wo sie Informationen suchen.

Ein Internetauftritt ist Pflicht für ein Unternehmen. Die Kür ist ein gepflegter und vor allen Dingen inhaltlich stimmiger Social-Media-Auftritt mit eigenen Inhalten. Wir berichten über die Dinge, die uns bewegen. Die Gesundheitsbranche ist stets im Wandel und wir richten uns an alle, die sich über neue Wohlfühlprodukte und moderne Gesundheitsdienstleistungen und natürlich über uns informieren möchten. Wir versorgen unsere Kunden von Kopf bis Fuß, mit innovativen, technisch ausgereiften Produkten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.

Um neben der reinen Information einen echten Mehrwert zu schaffen, ist jetzt die Buchung eines Hilfsmittels bequem und einfach direkt über unser Portal möglich. In Sachen Reisekomfort für Menschen mit Behinderung und eingeschränkter Mobilität bieten wir einen einzigartigen Onlineservice im Oberallgäu und einen Servicevorteil für Hoteliers und Gastgeber in der Region. Am Tag der Anreise ist das Hilfsmittel, ob ein Elektromobil für die Ausflugsfahrt oder das benötigte Pflegebett im Hotelzimmer, dann bereits vor Ort und einsatzbereit.

Ein weiteres Plus: Unser Onlineauftritt bietet mehr, als nur die üblichen Kurzinfos zu Öffnungszeiten und Anfahrt. Neben der Vorstellung der Fachbereiche und ihrer Schwerpunkte sind uns die Themen „Ausbildung“ und „Offene Stellen“ wichtig. Wir bilden in drei Berufsbildern aus und beschäftigen mehr als 20 Mitarbeiter in fünf Filialen. Das Internet bietet uns hier die Chance, unser Unternehmen zu präsentieren und mit Jugendlichen und Fachkräften in Kontakt zu treten.

Menü