Kann ich als Hotelier (Gastronom etc.) den Service meinen Gästen anbieten?

Selbstverständlich, wenn Sie Ihre Gäste im Oberallgäu, dem Kleinwalsertal oder Tannheimer Tal empfangen. Und Ihr Hotel, Ihre Ferienwohnung oder Gasthaus profitiert gleich mehrfach von unserem Service. Sie bieten Ihren Gästen einen Mehrwert, ohne selbst mehr Aufwand betreiben zu müssen. Gern übernehmen wir die Erstberatung, die Lieferung und Abholung, den Auf- und Abbau, besprechen Möglichkeiten der Kostenübernahme durch verschiedene Kostenträger und sind als Servicepartner für Ihre Gäste jederzeit erreichbar.

Liefern Sie Hilfsmittel an meinen Urlaubsort?

Ja, wir stellen Ihnen nach Absprache mit Ihnen und Ihrem Gastgeber vor Ort im Oberallgäu, im Kleinwalsertal und Tannheimer Tal Ihre Hilfsmittel zur Ankunft bereit und holen diese nach Ihrem Aufenthalt auch wieder ab.

Wie hoch ist die Miete für ein Hilfsmittel?

Die Tages- und Bereitstellungspreise richten sich nach dem Aufwand für Transport, Aufbau, Aufbereitung etc. Den Mietpreis entnehmen Sie direkt der jeweiligen Produktseite. Der Bereitstellungspreis ist einmalig zu entrichten und wird Ihnen beim Bezahlen an der Kasse angezeigt. Die Tagesmiete richtet sich nach der Mietdauer und fällt pro Nacht an. Die Kosten für die Lieferung an Ihr Feriendomizil und die Abholung berechnen wir abhängig von der Postleitzahl innerhalb unseres Liefergebietes. Die Kosten werden Ihnen nach Eingabe der Postleitzahl der Lieferadresse angezeigt. Für Selbstabholer fallen keine Liefergebühren an. Abholung und Rückgabe sind nur nach Absprache zu den Öffnungszeiten montags bis freitags möglich: Schützenstraße 3, 87527 Sonthofen, Tel.: 08321-66 90 42. Keine Selbstabholung / -rückgabe an Sams-, Sonn- und Feiertagen.

Ich habe besondere Wünsche, was Größe, Handhabung und Komfort angeht. Können diese auch bei der Bestellung berücksichtigt werden?

Wir führen neben Standardmodellen auch Varianten, die spezielle Anforderungen erfüllen. Bei der Bestellung online haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Wünsche während des Bezahlvorgangs mit zu übermitteln. Sie erhalten dann zeitnah eine Rückmeldung über die Möglichkeiten der Versorgung. Besser ist es, Sie kontaktieren uns, bevor Sie bestellen. Sie erreichen uns telefonisch unter: 08321 66 90 42, per E-Mail an: reha@gesundheitseck.de oder über unser Kontaktformular.

Wie kann ich mit ihnen in Kontakt treten?

Sie erreichen uns telefonisch unter: 08321 66 90 42, montags bis freitags, von 8 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr. Gern beraten wir Sie persönlich in unserer Filiale in Sonthofen, in der Schützenstraße 3. Oder senden Sie uns eine E-Mail an: reha@gesundheitseck.de.

Wie nutze ich die Onlinereservierung für ein Hilfsmittel?

Über unseren Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihr Hilfsmittel mit wenigen Klicks für Ihren Wunschzeitraum zu reservieren. Wählen Sie auf der Produktseite über den Kalender Liefer- und Abholdatum aus, der Mietpreis wird automatisch für die gesamte Leihdauer berechnet. Im Warenkorb haben Sie den Überblick über Ihre ausgewählten Produkte. Sie haben alles was Sie brauchen? An der Kasse geben Sie nun noch Ihre Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse ein. Eine Bestellnotiz mit besonderen Hinweisen können Sie hier ebenfalls eintragen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Bezahlmethode “Vorauskasse” oder “PayPal” und schicken Sie Ihre Bestellung über den Button “Zahlungspflichtig bestellen” ab. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit allen Bestelldaten sowie unserer Bankverbindung per E-Mail. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen, können wir Ihre Lieferung bestätigen.

Ich bin mit der Technik nicht vertraut. Übernehmen Sie auch die Einweisung in die Handhabung eines Hilfsmittels?

Wir führen ein breites Sortiment modernster Hilfsmittel, vom Elektroscooter über Bluetooth gesteuerte Pflegebetten und verstellbare Leichtgewichtsrollatoren bis hin zu Patientenliftern für verschiedene Einsatzgebiete. Unsere Servicemitarbeiter übernehmen gerne die Einweisung in die sichere Handhabung jedes Hilfsmittels. Unser Service richtet sich zugleich an Privatkunden, pflegende Angehörige als auch an Hotel-Servicepersonal,  Haustechniker und andere.

Welche Arten der Bezahlung bieten Sie an?

Sie haben bei uns zwei Möglichkeiten zu bezahlen:

1. Per Vorkasse. Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung, einer Bestellnummer und unsere Bankverbindung. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto können wir Ihnen Ihr Hilfsmittel liefern.

2. Per PayPal. Wenn Sie die Bezahlart PayPal wählen, werden Sie auf Ihr PayPal-Konto geleitet und können dort die Bezahlung vornehmen. Bei PayPal haben Sie auch die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Ihr Konto wird wenige Tage später belastet. So nutzen Sie auch den PayPal-Käuferschutz.

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